Kopfhörer für Gitarre spielen und unterwegs

  • Ersteller Nudelholz
  • Erstellt am
N
Nudelholz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.14
Registriert
23.04.11
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen.
Wie der Titel schon sagt, suche ich Kopfhörer. Allerdings möchte ich diese nicht nur zum Gitarre spielen verwenden, sondern auch als Kopfhörer für meinen MP3- Player. Demnach sollten es keine riesen Teile sein,sondern eben etwas kleinere.
An sich wären die AKG K518 super. Die haben meine ich die gesuchte größe, und sind zudem noch faltbar, was gut ist, wenn ich die in meinen Rucksack packen will, und sehen gar nicht mal schlecht vom optischen aus. Also wieso nicht diese? Nun, es sind DJ-Kopfhörer (womit ich an sich kein Problem habe), aber diese sind angeblich sehr basslastig. Das könnte sich denk ich mal nicht so gut anhören beim Gitarre spielen, v.a. da ich neben "Clean" eher gerne in Richtung Punk spiele.
Hat da jemand vllt mit diesen schon Erfahrung gemacht? Oder kennt jemand eine Alternative? Ich weiß, dass ich wegen dem "Mehrfachnutzen" wohl Ton-Qualitativ zurücklegen muss, weil ich ja unterwegs kein Tonstudio auf dem Kopf tragen möchte *gg*, aber ich hoffe es kennt jemand gute, die meinen Wünschen gerecht werden.
Lg

PS.: ich hoffe der Bereich ist richtig gewählt. Ansonsten sry^^
 
Eigenschaft
 
Meine Empfehlung: KOSS Porta Pro
Klingt gut, ist schön leicht und lässt sich auch zusammenklappen.
 
Danke schon mal für die Vorschläge. Ich werde die mir mal etwas anschauen.
Aber was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen war der Preis. Der sollte vllt. maximal bei 40/50 Euro liegen.
Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben