Kopfhörer reparieren ... was ist kaputt?

M
maks26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
08.12.04
Beiträge
505
Kekse
19
Hi,

ich habe einen Beyerdynamics DT770 Pro daheim, bei dem ich seit ein paar Monaten nurmehr auf einer Seite ein Signal bekomme. Sobald ich das Signal aber laut genug aufdrehe kommt auf der "kaputten" Seite doch wieder was an, und zwar in Topqualität.
Was genau ist da kaputt und kann man das leicht reparieren?
Vielen Dank im Voraus!

lg
 
Eigenschaft
 
möglicherweise ein wackelkontakt oder eine kalte lötstelle. mal am kabel wackeln, ansonsten aufschrauben und gucken ob was an den anschlüssen an den treibern nicht in ordnung ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben