Kopfhörer... was passiert?

von TimFlender, 06.10.03.

  1. TimFlender

    TimFlender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    1.05.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #1
    Hallo,

    ich habe mich nun entschieden das Set von Yamaha zu nehmen (ERG 121 GP). Wenn ich nun meine Kopfhörer in den Verstärker stecke, schaltet der Verstärker dann auf Stumm und ich höre nur etwas durch die Kopfhörer oder bleibt er laut?

    Wäre sehr wichtig zu wissen, weil ich meiner Familie nicht dauernd auf den "Geist" gehen will :)

    Vielen Dank.
     
  2. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #2
    wenn er laut bleibt hast du was falsch gemacht...
     
  3. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #3
    also ich habs bis jetzt nur gesehen, dass der sich mutet bei kopfhörern...
     
  4. TimFlender

    TimFlender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    1.05.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #4
    ;) Wie gut das sich hier jemand mit sowas auskennt.

    Danke dir.
     
  5. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 06.10.03   #5
    Normalerweise kommt da nix ausm lautsprecher, sonst könntste in den headphone output ja gleich ne blume pflanzen.
    Aber VORSICHT bevor du den kopfhörer aufsetzt erst mal die master volume runter drehen, sonst blästs dir alles weg!
     
  6. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 06.10.03   #6
    jau, ich würd auch zur vorsicht raten, denne das bläst dir glatt deine gehirn ausm schädel.... !! :twisted:

    also imma schön vorsichtich, ich hab zum beispiel imma noch nich den mut aufgebracht an meinen ****übungsamp ma nen kopfhörer anzuschließen, da der mir sonst mein nettes hiran rauspustet !! :p
     
  7. zakker

    zakker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    2.04.04
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #7
    also ich spiel slber manchmal mit kopfhörer und kann dir sagen das du nur was ausm kopfhörer hörst
     
  8. chucki

    chucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #8
    Also ich glaub nicht daß da die vollen 10 Watt in den Kopfhörerausgang fahren,aber trotzem:vor dem anschließen die Lautstärke ganz wegdrehn und dann schön langsam aufdrehn.

    gruß,chucki
     
Die Seite wird geladen...