Kopfhörer... was passiert?

  • Ersteller TimFlender
  • Erstellt am
T
TimFlender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.06
Registriert
04.10.03
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich habe mich nun entschieden das Set von Yamaha zu nehmen (ERG 121 GP). Wenn ich nun meine Kopfhörer in den Verstärker stecke, schaltet der Verstärker dann auf Stumm und ich höre nur etwas durch die Kopfhörer oder bleibt er laut?

Wäre sehr wichtig zu wissen, weil ich meiner Familie nicht dauernd auf den "Geist" gehen will :)

Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
wenn er laut bleibt hast du was falsch gemacht...
 
also ich habs bis jetzt nur gesehen, dass der sich mutet bei kopfhörern...
 
;) Wie gut das sich hier jemand mit sowas auskennt.

Danke dir.
 
Normalerweise kommt da nix ausm lautsprecher, sonst könntste in den headphone output ja gleich ne blume pflanzen.
Aber VORSICHT bevor du den kopfhörer aufsetzt erst mal die master volume runter drehen, sonst blästs dir alles weg!
 
jau, ich würd auch zur vorsicht raten, denne das bläst dir glatt deine gehirn ausm schädel.... !! :twisted:

also imma schön vorsichtich, ich hab zum beispiel imma noch nich den mut aufgebracht an meinen ****übungsamp ma nen kopfhörer anzuschließen, da der mir sonst mein nettes hiran rauspustet !! :p
 
also ich spiel slber manchmal mit kopfhörer und kann dir sagen das du nur was ausm kopfhörer hörst
 
Also ich glaub nicht daß da die vollen 10 Watt in den Kopfhörerausgang fahren,aber trotzem:vor dem anschließen die Lautstärke ganz wegdrehn und dann schön langsam aufdrehn.

gruß,chucki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben