Kopfhörerverstärker gesucht!

  • Ersteller floyd666
  • Erstellt am
floyd666
floyd666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
02.11.07
Beiträge
199
Kekse
53
Ort
Schneverdingen
Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben.Danke!
Unsere Band will mal wieder ins Homestudio. Was uns fehlt ist ein Kopfhöhrerverstärker, damit wir die Backgroundvocals vernünftig einsingen können. Wir brauchen mindestens 4Kopfhöhrerausgänge die einzeln in der Lautstärke zu regulieren sind. Da wir nicht so reich sind, wollen wir maximal 100Euro investieren.
Was gibt es denn brauchbares für das Geld?
Für eure Hilfe danke ich jetzt schon mal im Vorraus!:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo, floyd666,

da gibt es, auch genau in eurem Budget, den Behringer HA4700 XL. Der ist wirklich sehr brauchbar und bietet das, was ihr braucht. Ich habe das Gerät selbst schon oft im Einsatz gehabt, es ist noch kein Wunsch offengeblieben.

Viele Grüße
Klaus

P.S.: Ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Unterforum "Studiomonitore und Kopfhörer".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben