Kopfhörerverstärker Kaufberatung

nooob
nooob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.20
Registriert
07.10.15
Beiträge
132
Kekse
46
Hallo,

ich benötige einen Kopfhörerverstärker, da ich eine Sängerin aufnehmen möchte.

Aktuell habe ich über mein Palmer Monicon einen Kopfhörerausgang, für das Projekt mit der Sängerin bräuchte ich ja mindestens 2 Kopfhörer.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielleicht noch die Info, dass ich kein Rack habe, also ein 19"-Gerät wäre mir zu groß.
Ich habe bereits den Monicon und einen Heritage-Preamp auf dem Tisch.
Größenmäßig cool wäre es, wenn ich den Kopfhörerverstärker unter den Monicon stellen könnte.

:)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...von der Größe her z. B. etwas von ART:


Allerdings kenne ich den nicht selbst... ich habe bei mir eine Horde Behringer XL4700 im Einsatz, aber der wäre mit 19 " genau das, was Du nicht willst.

Viele Grüße
Klaus
 
Wie wäre es denn mit dem Roland UA-M10?
Der ist relativ kompakt, braucht kein separates Netzteil und hat zwei Klinken-Ausgänge (sofern 3,5mm in Ordning ist).
 
Hallo,

sorry, dass ich mich erst heute melde, die letzten Tage lag ich mit einer Grippe im Bett...

Vielen Dank für die Tipps. Die Frage wäre, wo schließe ich den Kopfhörerverstärker an?
An den Headphone Out vom Palmer Monicon?
 
Nein Du ersetzt den Palmer durch den neuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben