Kopieren in einen Beitrag

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
HI,
ich hätte mal ne Frage, warum das nicht geht, das man z.B. einen Link nich einfach kopieren kann und dann hier einfügen kann. Irgendwie voll unlogisch. Man muss dann nämlich: Link kopieren -> in die Titel-Leite einfügen -> und dann in den Beitrag ziehen.
Kann man das nicht irgendwie beheben?!







Gruß
e-R@Z0r
 
Eigenschaft
 
Die Links werden nicht vollständig angezeigt um Übersichtlichkeit zu halten. Der Link wird nur mit "..." dargestellt wenn er zu lang ist.

Ganz einfach rechtsklick auf den link und "in neuem fenster öffnen" (oder im gleichen).. Oder rechtsklick und link ins Clipboard whatsoever..
 
Da fällt mir etwas ein: Ich habe es schon öfter erlebt, dass in PNs links schonungslos "kastriert" wurden. Soll heißen: Die Url wurde nicht nur scheinbar gekürzt, sondern tatsächlich gekürzt. Wenn man also auf den link klickt öffnet sich ein neues Fenster bei dem in der Adressleiste zum Beispiel statt
Code:
http://mbchat.mb.funpic.de/viewforum.php?f=2&sid=77533a486b4f4495293dd9f456716932
nur
Code:
http://mbchat.mb.funpic.d...6716932
steht. Klar, dass das im Text der Übersicht wegen so ist, aber das muss doch machbar sein, dass dann in der Adressleiste der link wieder vollständig ist.
 
Von was redet ihr? Ich meine nicht das die gekürzt werden sondern das man nicht von zB einem Internet Explorer aus einen Link aus der Adressleiste zB www.musiker-board.de kopieren kann und den dann wenn man einen Beitrag posten will, einfügen kann. Das einfügen geht irgendwie net.
 
e-R@Z0r schrieb:
Von was redet ihr? Ich meine nicht das die gekürzt werden sondern das man nicht von zB einem Internet Explorer aus einen Link aus der Adressleiste zB www.musiker-board.de kopieren kann und den dann wenn man einen Beitrag posten will, einfügen kann. Das einfügen geht irgendwie net.

Doch das funktioniert ohne Probleme, sorry das muss an deinem System liegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben