Kopieren in einen Beitrag

von e-R@Z0r, 22.12.05.

  1. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 22.12.05   #1
    HI,
    ich hätte mal ne Frage, warum das nicht geht, das man z.B. einen Link nich einfach kopieren kann und dann hier einfügen kann. Irgendwie voll unlogisch. Man muss dann nämlich: Link kopieren -> in die Titel-Leite einfügen -> und dann in den Beitrag ziehen.
    Kann man das nicht irgendwie beheben?!







    Gruß
    e-R@Z0r
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 22.12.05   #2
    Die Links werden nicht vollständig angezeigt um Übersichtlichkeit zu halten. Der Link wird nur mit "..." dargestellt wenn er zu lang ist.

    Ganz einfach rechtsklick auf den link und "in neuem fenster öffnen" (oder im gleichen).. Oder rechtsklick und link ins Clipboard whatsoever..
     
  3. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 22.12.05   #3
    Da fällt mir etwas ein: Ich habe es schon öfter erlebt, dass in PNs links schonungslos "kastriert" wurden. Soll heißen: Die Url wurde nicht nur scheinbar gekürzt, sondern tatsächlich gekürzt. Wenn man also auf den link klickt öffnet sich ein neues Fenster bei dem in der Adressleiste zum Beispiel statt
    Code:
    http://mbchat.mb.funpic.de/viewforum.php?f=2&sid=77533a486b4f4495293dd9f456716932
    nur
    Code:
    http://mbchat.mb.funpic.d...6716932
    steht. Klar, dass das im Text der Übersicht wegen so ist, aber das muss doch machbar sein, dass dann in der Adressleiste der link wieder vollständig ist.
     
  4. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 22.12.05   #4
    Von was redet ihr? Ich meine nicht das die gekürzt werden sondern das man nicht von zB einem Internet Explorer aus einen Link aus der Adressleiste zB www.musiker-board.de kopieren kann und den dann wenn man einen Beitrag posten will, einfügen kann. Das einfügen geht irgendwie net.
     
  5. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 22.12.05   #5
    Doch das funktioniert ohne Probleme, sorry das muss an deinem System liegen.