KORE als Audio Interface Live benützen

  • Ersteller Rodrigues
  • Erstellt am
R
Rodrigues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
18.08.09
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

habe eine Frage die mich schon eine lange Zeit juckt... Hat jemand Erfahrung mit KORE (1 Harwarecontroller) das nur als Audio Interface für Live Einsatz benützt wird? Ich habe mir vor kurzen ein Laptop gekauft und das Geld reicht für eine gute externe Soundkarte leider nicht mehr. Denke daher dass meine KORE für längere Zeit da her halten muss. Für Antworten von erfahrenen Usern wäre ich sehr Dankbar ;)

Gruss Rod
 
Eigenschaft
 
eigentlich ist der Kore ja auch dafür gemacht, im Live-Einsatz genutzt zu werden!?
Wo siehst Du die Schwierigkeiten?
 
Ich habe etwas in Google herum gestöbert und da gabts sogar Horror Geschichten wo KORE wärhrend des Auftritts (wahrscheinlich auf Grud der Überlastung) abraucht. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben