Korg A3 - Presets verloren

von henriklis, 12.06.07.

  1. henriklis

    henriklis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    12.06.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #1
    Korg A3 - presets verloren

    --------------------------------------------------------------------------------

    hallo musikergemeinde,

    habe zwei dringende fragen zu meinem "wiederentdeckten" Korg A

    1.) habe nach JAHREN mein A3 wieder aus der Schrank geholt - leider sind alle Presets komplett gelöscht!! Wie kann ich sie wieder bekommen??

    2. ) habe das display schon wieder mit einer neuen Batterie zum laufen bekommen - leider wird im "individ" und im "perform" Modus nichts angezeigt. In allen anderen Modi funktioniert es jedoch einwand frei!!
    Wie kann ich die Anzeige wieder auf das Display bekommen???

    Für Hinweise oder Denkanstöße wäre ich Euch sehr dankbar!!

    Gruß Henrik
     
  2. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 12.06.07   #2
    sobald die batterie alle is, sind diene presents weg..

    also die kriegst nicht wieder .. tut mir leid.. ging mir aber auch schon mal so XD

    das das display nichts anzeigt kommt mir komisch vor, normal sollte das funzen.. wird vll doch mehr kaputt sein....

    wobei i mir das au net wirklcih vorstellen kann ..
     
Die Seite wird geladen...

mapping