Korg A3 und FC6

  • Ersteller hollohollo
  • Erstellt am
H
hollohollo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
11.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
hallo miteinander

ich bin das erste mal hier und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
habe die letzten 10-12 jahre nichts mehr mit der musik macherei am hut gehabt. irgendwie hat es mich jetzt aber doch wieder gepackt. und somit kommen wir schon zu meinem problem. ich habe noch ein korg a3 von damals. als ich es eingeschalten habe musste ich erstmal feststellen, dass die pufferbatterie leer war, die folge, alle sounds sind weg.
kann mir jemand sagen wo ich die wieder herbekomme und vor allem wie sie wieder ins gerät reinkommen. eine bedienungsanleitung habe ich natürlich auch nicht mehr. ich kann im web auch keine finden ausser in englischer sprache, was mir nicht wirklich viel bringt.
vielleicht hat ja jemand noch eine von der er mir eine kopie anfertigen kann.

ich würde mich freuen wenn ich von irgend jemand etwas höre,also bis dann,

grüsse

hollohollo
 
Eigenschaft
 
da war ich schon. konnte aber nur was in englisch finden.

grüsse

holloholllo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben