Korg A3 und FC6

von hollohollo, 11.01.08.

  1. hollohollo

    hollohollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    6.03.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.08   #1
    hallo miteinander

    ich bin das erste mal hier und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
    habe die letzten 10-12 jahre nichts mehr mit der musik macherei am hut gehabt. irgendwie hat es mich jetzt aber doch wieder gepackt. und somit kommen wir schon zu meinem problem. ich habe noch ein korg a3 von damals. als ich es eingeschalten habe musste ich erstmal feststellen, dass die pufferbatterie leer war, die folge, alle sounds sind weg.
    kann mir jemand sagen wo ich die wieder herbekomme und vor allem wie sie wieder ins gerät reinkommen. eine bedienungsanleitung habe ich natürlich auch nicht mehr. ich kann im web auch keine finden ausser in englischer sprache, was mir nicht wirklich viel bringt.
    vielleicht hat ja jemand noch eine von der er mir eine kopie anfertigen kann.

    ich würde mich freuen wenn ich von irgend jemand etwas höre,also bis dann,

    grüsse

    hollohollo
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 11.01.08   #2
  3. hollohollo

    hollohollo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    6.03.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.08   #3
    da war ich schon. konnte aber nur was in englisch finden.

    grüsse

    holloholllo
     
Die Seite wird geladen...

mapping