Korg AX 1500 G [3,2,1 ... meins] - Guter Deal ?

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
sacht mal wie verwöhnt seid ihr bittschön !? ihr kriegt einfach so mal gitarren/amps/mulits von euren eltern geschenkt !? scheiss wohlstandsbürger...
 
hm, da bin ich aber anderer Meinung. Ich hab seit über 1 1/2 Jahren das Ax 1500 G und bin mittlerweile nicht mehr begeistert davon. Es bietet zwar recht gute Modeling Effekte und auch einigermaßen brauchbare Amp Simulationen, aber die Distortion klingt einfach besch****n.
 
Eben, seit ich von der typischen Marshall Distortion verwöhnt worden bin hab ich keinen Bock mehr auf die von meinem AX 1500 G.

Da fällt mir noch was Negatives ein: Will man das Ding an einen Computer anschließen um z.B. Aufnahmen zu machen ist es ein gigantischer Brummschleifenerzeuger und klingt zudem noch extrem dumpf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben