Korg AX 1500 G

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Ich hab mir jetz mal etliche effektgeräte angeschaut (zoom gfx 5, boss me 50) die alle so ca in der Preislage des Korg AX 1500 G lagen. Irgendwie find ich, man kriegt beim Korgteil das meiste und beste fürs geld, oder täusche ich mich da? Ich find das dingen richtig geil, obwohl ich immer nen me 50 ham wollt :) Naja nu isses aber schon ca 3 Jahre? alt. Kommt da wohl von korg was neues dieses jahr?




STRAT
 
Eigenschaft
 
STRAT schrieb:
Ich hab mir jetz mal etliche effektgeräte angeschaut (zoom gfx 5, boss me 50) die alle so ca in der Preislage des Korg AX 1500 G lagen. Irgendwie find ich, man kriegt beim Korgteil das meiste und beste fürs geld, oder täusche ich mich da? Ich find das dingen richtig geil, obwohl ich immer nen me 50 ham wollt :) Naja nu isses aber schon ca 3 Jahre? alt. Kommt da wohl von korg was neues dieses jahr?

Naechste Woche ist die Winter-NAMM, Ende Maerz die Musikmesse in Frankfurt... d.h. im naechsten Quartal wird so einiges an neuem Zeug vorgelegt.
 
à propos musikmesse:

kann man dann auch mit nen paar preisnachlässen im verstärkerbereich rechnen ???? denne sons würd ich nochn bissl warten un mir erst im april meinen behringer ultrastack holn....
 
STRAT schrieb:
Irgendwie find ich, man kriegt beim Korgteil das meiste und beste fürs geld, oder täusche ich mich da?

nö, stimmt schon :D

(wetten dass jetzt deaddy mit seinem "ich würde mir das zoom gfx-8 holen, das ist das geilste multieffekt in der preisklasse" ? ;))
 
lol, wenn de schon so nett darum bittest:

scheiß auf das korg, das teil iss eben veraltet... ich wiederhol mich hier zwar bestimmt schon zum 1000. mal, aba das teil iss einfach zu alt un nich in ein späteres multi-rack integrierbar !!! denne das zoom könnteste, wenn de nachher noch sounds davon nutzen willst, einfach per midi in deine fußleiste packen un fertich !! das korg hat so ne spielereien nich !!

@blackz: wars das waste hörn wolltest ?? ;)
 
genau das haben doch alle insgeheim befürchtet ;-)

ich denke dass es keine brutalen preissenkungen geben wird, vielleicht bekommste aber das ein oder andere auslaufmodel etwas günstiger :)
hat die musikmesse ne homepage?
 
http://musik.messefrankfurt.com

Produkte aus den USA werden definitiv billiger..
 
is dsa zoom ncih bekannt für seine sch ... *önen* metalsounds??
 
jap, würd ja gerne ma was aufnehmen, hab mir aba imma noch nich gold wave besorgt, von daher gehts im mom nich !!! wenn ich aufnehmen kann, mach ichs !!! ;)
solange muss ich euch halt mit meinen kommentaren überzeugen !!! ;);););););)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben