Korg AX 1500 Hilfe gesucht

  • Ersteller glenn tipton
  • Erstellt am
glenn tipton
glenn tipton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.23
Registriert
04.08.06
Beiträge
429
Kekse
955
Ort
home of boarisch steel
hi zusammen,
ich spiel über den ax1500 und suche in münchen leute die den auch benutzen , zwecks tips, tricks und erfahrungsaustausch.
pn wäre cool.
die bedienungsanleitung is zwar nicht schlecht aber es würde mehr spass machen sich mit leutn zu treffen mit denen man ein bisschen herumbasteln kann und die einem bei diversen einstellungsfragen behilflich sein könnten


grüsse aus der heimat der weisswurscht
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ich habe das AX1000G. Die sind sich sehr ähnlich. Habe damit schon einige Sachen gemacht. Wenn du fragen hast, kannst du mir die per PN stellen.
Gruß Dime
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben