Korg AX1500---Lautstärke-Killer??

  • Ersteller Funkypag
  • Erstellt am
F
Funkypag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
14.10.03
Beiträge
50
Kekse
0
Hi,

ich besitze ein Korg AX1500 und mir ist aufgefallen, dass das Gerät verdammt viel Lautstärke schluckt. Wenn ich direkt von der Gitarre in den Verstärker gehe, hab ich den Master am Verstärker bei 10-11 Uhr. Wenn ich das MultiFX dazwischen mach, muss ich den Master am Verstärker bis zum Anschlag drehen. Hab es an 3 Verstärkern ausprobiert und jedes mal das selbe.
Mir ist auch bewusst, dass das KOrg auch nen Master hat, den ich bis 9.0 aufgedreht habe.
Nun meine Frage: Ist es bei euch genauso??? Muss ich irgendetwas umstellen?? Liegt es am Kabel oder am Ausgang??
Bitte helft mir, weil es verdammt nervig bei Auftritten ist, wenn man nen Marshallstack voll aufdrehen muss und fast garnix rauskommt.
 
Eigenschaft
 
also es gibt am korg noch so einen NRG level regler....der bringt auch noch ordentlich...guckst du in manual.
 
jo, ist bei mir leider auch so... aber ich muss echt sagen, über den effektreturn des peavey-vollröhrenamps unseres anderen klampfers klingt das teil sehr sehr geil... wenn auch etwas leise :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben