Korg B1 vs Casio CDP S100

  • Ersteller bluesman89
  • Erstellt am
bluesman89
bluesman89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.22
Registriert
17.02.17
Beiträge
31
Kekse
0
Korg B1 vs Casio CDP S100
Welches ist besser?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooh. der Meister der Worte...

Mars ist besser wie Bounty...
BMW ist besser wie Audi...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@bluesman89
Du hattest dich doch letzten Freitag für ein Casio CDP S100 entschieden - eine bessere Digitalpianotastatur wirst Du für das kleine Budget nicht finden.

Das Korg B1 wird nicht mehr produziert - es war technisch schon überholt (nicht mal MIDI), als es auf den Markt kam.
Für viele Informationen und Meinungen zu den üblichen Digitalpianos kannst Du mit der Suchfunktion leicht finden, was bereits im Board steht.

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben