Korg DT-1 PRO

  • Ersteller 5daysWeekend
  • Erstellt am
5daysWeekend
5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
26.08.05
Beiträge
941
Kekse
512
Ort
Mülheim an der Ruhr
Moin!

Hab ne Frage zu nem Proberaumfund.

Und zwar:


Vorne hat der DT-1 eine Input Buchse und eine Mute Buchse. (und naütrlich paar knöppe zur calibrierung).

Hinten sind 4 Input und 4 Output Buchsen. Dazu ein "Sound" Out und ein "mix" Out.


bin nun soweit, dass ich hinten in Input/Output "1" in den IN meine Gitarre hänge und in den OUT den amp.

Funktioniert toll, Stimmt schön und so weiter.
Habe dann vorne an die Mute buchse nen Schalter dran gehangen um das Teil auf mute zu schalten. Die "mute" Anzeige leuchtet, aber ich habe trotzdem Ton aufm Amp?

Wie funktioniert die Mute geschichte?
Könnte natürlich auch einfach mit A/B arbeiten, was den Vorteil hätte, dass ich nichts im Signalweg habe, aber interessieren tut es mich schon!

Da ich keine Anleitung habe, (proberaumfund) frag ich euch das einfach mal!

Gruß
5dw
 
Eigenschaft
 
got manual?

vllt steht da drinn des rätsels lösung...


edit: hatte überlesen das es keine gibt...
such mal im internet nach der anleitung, google hilft da gerne und man findet fast alle...
 
Tja finde eben keine Anleitung, sonst würd ich nicht fragen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben