Korg Electribe ähnliches Programm für PC?

von Creepels1, 09.06.06.

  1. Creepels1

    Creepels1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    1.09.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #1
    Hi,
    wollte fragen, ob es irgendwelche Sample und Sequenzer Programme für den PC gibt, in der art eines Electribe von Korg?

    greetz
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 09.06.06   #2
    Da fällt mir spontan nur gerade Hammerhead ein..
    Aber ich bezweifle dass du damit weit kommen wirst..

    Ist dafür Freeware
     
  3. Creepels1

    Creepels1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    1.09.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #3
    Jupp hab mir den mal angeguckt, zum rumspielen ist das Teil ja ganz lustig, auch wenn da nur sone scheiß Techno Samples drin sind, aber auf dauer such ich da schon was eher Proffesionelles.
    Keiner ne Ahnung?
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 10.06.06   #4
    Grooveagent von Steinberg bringt ca. 30% einer HW Groovebox.

    Mehr gibt es als Software z.Z. nicht.

    Willst Du fertige Beats mit verschiednen Samples und/oder willst Du Pads zum Zu- und Wegschalten usw. usw. ????????

    Da nicht wirklich klar ist, was Du willst, ist es recht schwer eine fundierte Antwort zu geben.

    Topo :cool:
     
  5. Creepels1

    Creepels1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    1.09.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #5
    Fertige Beats brauch ich nicht, ich suche halt was, womit ich Samples bearbeiten kann und die dann durch die Pads ganz genau so einfach in eine Sequenz packen kann wie beim Electribe s (oder wie der heißt, halt dieser Sampler).

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping