Korg Electribe ähnliches Programm für PC?

  • Ersteller Creepels1
  • Erstellt am
C
Creepels1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.11
Registriert
23.09.03
Beiträge
55
Kekse
0
Hi,
wollte fragen, ob es irgendwelche Sample und Sequenzer Programme für den PC gibt, in der art eines Electribe von Korg?

greetz
 
Eigenschaft
 
Da fällt mir spontan nur gerade Hammerhead ein..
Aber ich bezweifle dass du damit weit kommen wirst..

Ist dafür Freeware
 
Jupp hab mir den mal angeguckt, zum rumspielen ist das Teil ja ganz lustig, auch wenn da nur sone scheiß Techno Samples drin sind, aber auf dauer such ich da schon was eher Proffesionelles.
Keiner ne Ahnung?
 
Grooveagent von Steinberg bringt ca. 30% einer HW Groovebox.

Mehr gibt es als Software z.Z. nicht.

Willst Du fertige Beats mit verschiednen Samples und/oder willst Du Pads zum Zu- und Wegschalten usw. usw. ????????

Da nicht wirklich klar ist, was Du willst, ist es recht schwer eine fundierte Antwort zu geben.

Topo :cool:
 
Fertige Beats brauch ich nicht, ich suche halt was, womit ich Samples bearbeiten kann und die dann durch die Pads ganz genau so einfach in eine Sequenz packen kann wie beim Electribe s (oder wie der heißt, halt dieser Sampler).

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben