"Korg GB-1"?!

Also entweder jedes mal umstoepseln oder aufm Floorboard an irgend nem unbenutzten Stereoausgang haengen lassen, und das Ding dann aus Versehen kaputt treten?

DT-10, Pitchblack, TU-2... von Boston Acoustics gibt's auch einen. Allesamt "serioese" Tuner, die exakt sind, eine gute Mute-Funktion bieten, und eben den harten Buehnenalltag ueberleben. Das GB-1 wuerde bei mir wohl eher weniger laenger als einen Monat lang an einem Stueck bleiben...
 
Ja das Ding wird sicherlich nicht für die Bühne gemacht sein ;)
Ich würde es eher als Mitnehm-Tuner sehen, zum evtl. nachstimmen nachm Transport, wenn ich nicht son 'großes Teil' mitschleppe (ich hab btw. das Korg Pitchblack :great:)...
 
Naja... da hat's sicher deine Daseinsberechtigung - fragt sich nur, ob der gute alte Taschenkorg nicht vorzuziehen waere, da es hier keine Klinke gibt, die wahrscheinlich nach 2 Monaten abgerissen ist... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben