Korg Kontrol49 und Nuendo

  • Ersteller jiggyjones
  • Erstellt am
J
jiggyjones
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.12
Registriert
20.07.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ich habe ein Korg Kontrol49 und nuendo 4, beim korg kontrol gabs auf der seite so presets die man auf seinen kontrol49 laden konnte wie zb battery midi befehle oder atmosphere etc. die funktionieren auch alle super nur das cubase midi set nicht, wenn ich das auf meinem kontrol49 lade kann ich wirklich gar nichts per midi in nuendo steuern...kennt sich damit jemand aus? früher gings mit cubase auch nicht bis ich ne halbe stunde mit dem support telefoniert hatte und diverse einstellungen eingerichtet habe, erinner mich leider nicht mehr welche aber dann hat das cubase midi preset über den korg kontrol funktioniert und ich konnte über das korg kontrol zb die lautstärke der einzelnen spuren verändern.


hoffe hab mich gut ausgedrückt..danke für die infos
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben