Korg Kross 2 - ARPs einzeln Live schalten?

LordB

LordB

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.26
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.346
Kekse
17.181
Hallo Forum, vielleicht haben einige von euch ja auch die Kross 2 Workstation und wissen wie ich mein Problemchen lösen kann. Die BDA hilft mir an dieser Stelle irgendwie nicht recht weiter.

Ich würde sehr gerne während der Live-Performance einen der beiden Internen ARPs ein und ausschalten, um genau zu sein den ARP A, ARP B soll aber weiterlaufen - ohne dabei erst in das Menüs gehen zum müssen um den "Run" Button im ARP-Menü zu schalten.
Z.B. per SW oder Fußtaster. Dazu habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, oder diese übersehen.

Ich hatte dann gehofft, dass ich das mit dem Umschalten einer gespeicherten Combination auf eine identische Zweite - halt nur mit aktiviertem ARP A - tun könnte, aber dann bleiben Drums und ARP stehen, was natürlich nicht Hilfreich ist, da ich die Combination komplett nutzen möchte (Combination Synth Lead 51 "Moose")

Habt Ihr dafür einen Weg, der die Live-Performance nicht unterbricht?
 

  • Ersteller
  • #2
Antwort vom Korg* Support: derzeit nicht möglich, ein Feature Request wird eingereicht.
 

Ähnliche Themen

×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
IK Multimedia
Total Studio 5 MAX
149 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben