Korg Kross 2 - ARPs einzeln Live schalten?

LordB
LordB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.102
Kekse
15.349
Hallo Forum, vielleicht haben einige von euch ja auch die Kross 2 Workstation und wissen wie ich mein Problemchen lösen kann. Die BDA hilft mir an dieser Stelle irgendwie nicht recht weiter.

Ich würde sehr gerne während der Live-Performance einen der beiden Internen ARPs ein und ausschalten, um genau zu sein den ARP A, ARP B soll aber weiterlaufen - ohne dabei erst in das Menüs gehen zum müssen um den "Run" Button im ARP-Menü zu schalten.
Z.B. per SW oder Fußtaster. Dazu habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, oder diese übersehen.

Ich hatte dann gehofft, dass ich das mit dem Umschalten einer gespeicherten Combination auf eine identische Zweite - halt nur mit aktiviertem ARP A - tun könnte, aber dann bleiben Drums und ARP stehen, was natürlich nicht Hilfreich ist, da ich die Combination komplett nutzen möchte (Combination Synth Lead 51 "Moose")

Habt Ihr dafür einen Weg, der die Live-Performance nicht unterbricht?
 
Eigenschaft
 
Antwort vom Korg Support: derzeit nicht möglich, ein Feature Request wird eingereicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben