Korg Kross 2 Compare funktion

von LordB, 09.09.20.

Sponsored by
Casio
  1. LordB

    LordB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.18
    Zuletzt hier:
    20.10.20
    Beiträge:
    253
    Kekse:
    1.547
    Erstellt: 09.09.20   #1
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bitte mal auf die Sprünge helfen: die Compare-Funktion im Kross 2 - ist die bezüglich der Live-Knob Controls unwirksam?
    Ich probiere das gerade aus, indem ich bei einem E-Piano Program Cutoff und Resonanz ändere, dann die Compare-Funktion aktiviere, zwei Töne spiele, was dann wieder original klingt, und wieder deaktiviere. Aber dann sind meine gemachten Einstellungen weg und weiterhin der originale Klang zu hören.
    Mache ich da etwas falsch? Oder ist das ein Bug/Feature?
     
Die Seite wird geladen...

mapping