KORG NANO KONTROLLER2 - Wie krieg ich den zum Laufen?

E
ELCN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
16.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe mir den Korg Nano Kontroller2 zugelegt und möchte damit Samplitude's Fader bedienen.
Habe die Treiber und Software runtergeladen und das Gerät wird auch vom PC erkannt.

Und jetzt habe ich diese Editor geschichte vor mir und weiß nichts damit anzufangen. :confused:

Ich habe teilweise gelesen, dass man nicht unbedingt alles manuell editieren muss, es sondern bestimmte Einstellungen in den jeweiligen DAW's gibt.
Hat jemand eine Ahnung wie es mit Samplitude klappen könnte?

Vielen Dank schonmal vorab!

King Regards,
-E.L.C.N-:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben