Korg Nanopad Samples

F
Frei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
06.11.07
Beiträge
37
Kekse
0
Servus jungs,
ich habe ne 5-Köpfige Hardcore/Screamo Band am Start und wir haben in fast jedem lied nen kleinen Sample abschnitt den wir mit dem nanopad steuern wollen jetzt zu meiner Frage:
Welche Software sollte ich benutzen um eigene Samples (mp3, wav Dateien) mit dem nanopad anzusteuern? Hab gelesen das es geht aber das Pad liegt auf der Post und ich kann es morgen erst abholen. Geht es vlt auch mit der beiligenden Software?

hoffe ihr könnt mir helfen

greetz & goodbye
 
Eigenschaft
 
Also mal für die Allgemeinheit ( da ich denke du hast deins mitlerweile ;) ):

Das Naopad kommt mit:
Ez Drummer Lite und nem Gutschein für Rabatt auf Ableton Live.


Und genau Ableton Live find ich super empfehlenswert.
Solange ihr auch solche seid die auf den Techcore Zug aufgesprungen seid? (Inspiration bieten Enter Shikari, His Statue Falls ?)

Alternativen bieten DJ Softwares wie Traktor, was dir von der Handhabung besser liegt kaufste dir dann und dann ab die Post.
:great:
 
danke für deine hilfe ne wir wollen kein trancecore oder sowas machen wollten das nanopad nur für subbas, intro und einzelne samples benutzen. Hab nun auch ne Software gefunden die perfekt dafür ist.
 
wenn Du jetzt noch verrätst, welche, dann könnte evtl. auch anderen Usern mit ähnlichen Problemen geholfen werden :)
 
Hab nun auch ne Software gefunden die perfekt dafür ist.

Alter dann nenn sie gefälligst auch!
Sowas kotzt mich so an!
Erst fragen und dann nicht mal die Lösung posten!.
Könnt kotzen in diesem Moment!
 
hi
an alle was is dan fürn scheiss, ich hab das perfekte programm aber rücke nicht raus wie es heist.....
dachte son forum sei um hilfe zu erlangen.... also bitte helft auch den anderen nicht nur euch............
graads
bencord aka benzon
write da shit down



:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben