KORG PA1 X Ladet die ganze zeit!

  • Ersteller Azadchchan47
  • Erstellt am
A
Azadchchan47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.09
Registriert
19.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo leute hab mir gestern Privat ein Korg Pa 1x gekauft das Teil ist fast wie neu !

Ich hab mir ein Türkisches Set drauf geladen es hat super geklappt alles funktioniert !!

Nun habe ich mir ein anderes set drauf geladen und seit dem ist alles anders wenn ich das Keyboard starte ladet es die ganze zeit es passiert garnichts mehr fast mehr wie ne halbe stunde!!

wie kann ich das keyboard formatieren oder ne lösung!!

Mit freundlichen Grüßen Azadchan!
 
Eigenschaft
 
Hallo & Willkommen im Forum :)

Besteht noch Gewährleistung ? Der Vertrieb ist www.korg.de in Marburg

Probleme mit der Pufferbatterie im Innern ?

Ferner gibt es bei Korg auch ein eigenes Forum, wo man auch hilft
 
Hallo ,

ich denke das SET ist nicht in Ordnung.
Probiere mal das OS neu zu laden und die dazugehörigen Resourcen neu aufzuspielen.
Danach müßte das PA1x wieder laufen.
Im Handbuch steht genau wie man das macht. Solltest du kein Handbuch haben kannst du das
ebenfalls von Korg runterladen.

Hier der Link zum downloaden.

http://www.korgpa.com/pa_root/en/extra/korgstory_Pa1X.html?de


Grüße
Tommy www.thomas-nossek.de
 
Also erstmal danke für die schnellen Antworten!

Ja ich habs wie beschrieben gemacht und nu es klappt wieder bin so glücklich dank euch !!:great:

hab OS Version 3.00 drauf geladen auf dem Keyboard und beim Neustart ging alles wieder!

:great::D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben