KORG PS 60 - Erfahrungen ??

  • Ersteller orlando
  • Erstellt am
orlando
orlando
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
10.02.08
Beiträge
304
Kekse
648
Ort
Mahlberg
Habe vor , mir den KORG PS 60 als Ergänzung zu meinem Stagepiano zuzulegen . Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Synthi gemacht und kann mir darüber berichten . Er scheint mir recht einfach in der Bedienung zu sein , was für mich extrem wichtig ist . Freue mich über JEDEN Beitrag !! Orlando
 
Eigenschaft
 
Hallo orlando,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Gerät zu kaufen. Man findet aber außer ein paar Testberichten und Videos bei youtube keine wirklich große community hab ich das Gefühl.
Aber vielleicht habe ich die auch nur noch nicht gefunden ;) . Vielleicht findet sich hier ja doch der Eine oder Andere hier der was dazu sagen kann.
Ich wäre, genau wie du, sehr dankbar darüber.

Gruß Patrick
 
O.K. @WurstmanJimBob , aber auch dort wird der PS 60 - nach meinem Eindruck- nicht erwähnt , was ja auch durchaus für problemloses Handling sprechen kann !!
Würde mich aber nichtsdestotrotz über einen PS60.User und seine Erfahrungen freuen ! Schöne Ostern , allen Tastenanhänger/innen , Orlando
 
O.K. @WurstmanJimBob , aber auch dort wird der PS 60 - nach meinem Eindruck- nicht erwähnt , was ja auch durchaus für problemloses Handling sprechen kann !!
Würde mich aber nichtsdestotrotz über einen PS60.User und seine Erfahrungen freuen ! Schöne Ostern , allen Tastenanhänger/innen , Orlando

Stimmt wohl. Gib es mal in die Suche ein ...... = NIX ! :confused:

Gruß und schöne Ostern ... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben