Erfahrungen mit Korg TR 61

  • Ersteller sarah121290
  • Erstellt am
S
sarah121290
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
19.08.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo!

Mich interessiert der Synth Korg TR 61. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Ist das Modell weiter zu empfehlen?

LG
sarah121290
 
Eigenschaft
 
Der zweite Thread ist aber nicht wirklich ergiebig, oder??
 
Ganz ehrlich,
da habe ich auch nicht den erwischt, den ich erwischen wollte, aber immerhin hab ich mich bemüht und gesucht!
 
Hallo!

Mich interessiert der Synth Korg TR 61. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Ist das Modell weiter zu empfehlen?

LG
sarah121290


IMHO ist immer die Frage- Was hat man damit vor ? - zuerst zustellen bzw. zu beantworten, bevor man ernsthaft antworten kann.

Topo :cool:
 
Hallo,

ich habe den X50 - das ist scheinbar das gleiche Gerät (zumindest gleiche Sounds) lediglich ohne Sequenzer. Mit den Möglichkeiten bin ich sehr zufrieden.

Wenn Du keinen Sequenzer brauchst, würde ich zum X50 raten. Wenn Du doch einen brauchst würde ich an Deiner Stelle neben dem TR61 auch den MO6 mal anspielen.

Viel Spaß
Jochen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben