Korg SP 500

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo,

kann mir jemand zu dem oben genannten Stage Piano, etwas sagen ? Technische Daten sind mir bekannt.
Vielleicht hat hier jemand von euch dieses Piano und kann etwas darüber erzählen, wie die Tastatur so ist, ob es vom Sound her gut klingt. Vielleicht auch der Neupreis.

Lg Kai
 
Eigenschaft
 
Das Teil ist auf jeden Fall schon alt, ich hab spontan Reviews von 2004 gefunden. Abgesehen davon, dass das für ein Stagepiano natürlich schon ziemlich alt ist, erinnere ich mich auch noch gut an die alten Geräte aus der SP-Serie (SP200 und das größere, ich glaube SP300), die fand ich nämlich absolut fürchterlich.
Ich würde das Teil jedenfalls nicht mehr kaufen.
 
Ich verstehe von den technischen Daten her klingt es in Ordnung, nur eben keine Erfahrungsberichte gelesen, wo etwas über die Klaviatur steht. Neupreis angeblich damals um 1800 €, ist das wahr ?
 
Ich verstehe von den technischen Daten her klingt es in Ordnung
Naja, du musst die Daten aber auch richtig interpretieren. Es steht ja nirgendwo "veraltete Sounds", aber das sind sie auf jeden Fall nach 7 Jahren.

Wieviel das Teil damals gekostet hat weiß ich nicht. Für wieviel wird es dir denn gerade angeboten?
 
Für 415 samt Versand, aber ich kann die Kohle daweil so und so nicht aufbringen, wollte mich aber trotzdem informieren, und danke dafür :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben