Korg SV-1 Korg PU 2?

  • Ersteller Gast 2935
  • Erstellt am
G
Gast 2935
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.16
Registriert
09.11.14
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo liebe MB Gemeinde,
habe mir eben das SV-1 bestellt und mich gefragt, ob das Korg PU 2 mit dem SV-1 kompatibel ist und ich gleichsam 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischen kann oder ob ich 2 extra Pedale besorgen muss.

Freue mich auf jede sachdienliche Antwort.

Grüße
Samuel Colt
 
Eigenschaft
 
Hallo Samuel,

das PU-2 hat so einen speziellen rechteckigen Sonderstecker, wie er oft in (Heim-)Digitalpianos zum Einsatz kommt.
Das SV-1 als Bühnengerät hat keinen solchen Anschluß (beim SP-280 befindet sich die passende Buchse auf der Unterseite).

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Samuel,

das PU-2 hat so einen speziellen rechteckigen Sonderstecker, wie er oft in (Heim-)Digitalpianos zum Einsatz kommt.
Das SV-1 als Bühnengerät hat keinen solchen Anschluß (beim SP-280 befindet sich die passende Buchse auf der Unterseite).

Viele Grüße
Torsten

Also eine für una corda und sustenuto, na gut.
Dankeschön, hat mir sehr geholfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben