Korg SV-1 Line-In auf Outputs?

  • Ersteller hisdudeness
  • Erstellt am
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.225
Kekse
3.855
Ort
Mainhatten
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage zu den Line-In Anschlüssen vom Korg SV-1:
Die werden schon auf die Outputs durchgeroutet, oder? Oder ist das Signal nur über die Kopfhörer zu hören?

Aus dem Manual ging das nicht so direkt hervor.

Vielen Dank und Gruß
hd
 
Eigenschaft
 
werden durchgeroutet, sehr praktisch! zusätzlich kann man sich aus den Klinken-Outputs noch ein Monitorsignal holen und damit komplett auf einen Submixer verzichten (jedenfalls mach ich das so)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja vielen Dank für die schnelle Antwort! So muss es sein!

Beim Nord Piano gibt es z.B. auch einen (aber 3,5mm) Aux-In, der nur auf die Kopfhörer geroutet wird.

Ich habe so ein Gefühl dass ich zumindest für dieses Jahr die Gedanken vom Weihnachtsmann lesen kann ;-)

Viele Grüße
hd
 
na dann drück ich mal die Daumen :great:

Viele Grüße,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben