Korg T3 bzw Yamaha DX7 Tastaturblöcke gesucht

  • Ersteller Kleiner_Musiker
  • Erstellt am
Kleiner_Musiker
Kleiner_Musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
29.03.08
Beiträge
239
Kekse
0
Also ich suche für meinen Korg T3 einen Bezugsqulle für die Tastenblöcke. Weis jmd. wo ich die so günstig wiemöglich herkriege? Bei meinem Synthi klemmt das kleine F#. Da is t doch die Feder gebrochen oder?

Die anderen Tasten gehen auch alle ziemlich schwer. Liegt das am verschleiss oder könnte die Tastatur auch nur "eingerostet" sein, also verdreckt oder sowas????

p.s. der Synthi stand eigentlich die ganze Zeit

mfg Kleiner Musiker
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben