C
Clau Tarn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.25
- Kekse
- 0
Hallo Liebe Musikfreunde,
ich brauche eure fachkundige Meinung.
Bin blutiger Anfänger sowohl im Bereich Synth, Keyboard als auch hier im Forum, also bitte um Nachsicht, wenn ich Fehler mache. Meine Fragen wären:
1. ich besitze ein Korg M1 und hätte nunmehr die Möglichkei noch ein T3 zu kaufen. Ich frage mich allerdings, ob das irgendeinen Mehrwert bringt, oder ob die zwei Synths doch zu ähnlich sind.
2 der T3 wurde vor ca 10 Jahren von dem Verkäufer gebraucht gekauft und steht seitdem mehr oder minder in der Kiste. Batterietausch wurde nicht durchgeführt seit 10 Jahren und das gute Teil zeigt nichts an.
Kann es sein, dass die Batterie noch länger hält?
3. Ist der Batterietausch bei der T3 kompliziert? Bin nicht wirklich technisch begabt - habe zwei linke Hände leider-
Ich danke Euch schonmal vorab und sende viele Grüße
ich brauche eure fachkundige Meinung.
Bin blutiger Anfänger sowohl im Bereich Synth, Keyboard als auch hier im Forum, also bitte um Nachsicht, wenn ich Fehler mache. Meine Fragen wären:
1. ich besitze ein Korg M1 und hätte nunmehr die Möglichkei noch ein T3 zu kaufen. Ich frage mich allerdings, ob das irgendeinen Mehrwert bringt, oder ob die zwei Synths doch zu ähnlich sind.
2 der T3 wurde vor ca 10 Jahren von dem Verkäufer gebraucht gekauft und steht seitdem mehr oder minder in der Kiste. Batterietausch wurde nicht durchgeführt seit 10 Jahren und das gute Teil zeigt nichts an.
Kann es sein, dass die Batterie noch länger hält?
3. Ist der Batterietausch bei der T3 kompliziert? Bin nicht wirklich technisch begabt - habe zwei linke Hände leider-
Ich danke Euch schonmal vorab und sende viele Grüße