Korg ToneWorks AX300G

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Hi!

Wer hat dieses Multi FX, und wie gefällt es euch?

Habe es vor 3 Monaten von einem Freund für 35€ gebraucht gekauft und bin für diesen Preis sehr zufrieden (gut es ist kein 1500 aber für den preis ... )

ebenfalls würden mich eure lieblingspresets interessieren und wie ihr den besten ton rausholt :great:


greetings
 
Eigenschaft
 
ich möchte das doch nochmal hochschieben ;)

wenn es scheinbar niemand mehr besitzt (ist wohl zu alt) ... würde es sich lohnen es bei ebay zu verkaufen (habe noch alles vom orginal karton bis hin zur orginal rechnung usw ...) ... und dafür vll. nen delay zu kaufen und bei gelegenheit vll. nen chorus? weil mehr brauche ich ja theoretisch nie ...

wenn sich die sounds von einzelnen effekten (Boss Delay z.B.) viel besser sind, würde ich vll. auf einzeltreter umsteigen.
 
das 300g hab ich mal ne weile gespielt und bin selber besitzer eines ax30g. ich find die sounds vom 30er besser, da sie noch nicht so verspielt sind wie im 300er. ist aber geschmackssache. bei ebay wirst du dafür net wirklich viel bekommen. zumindest nicht soviel um die 2 pedale zu kaufen.
 
also ich habe letztens eine auktion beobachtet bei ebay ... da is das für 102€ weg gegangen ... das würde mir schon reichen und nen delay bekomme ich dafür denke ich ... aber ich bin mir noch nich so sicher :/
 
Hi zusammen

Hat einer von euch noch die deutsche Bedienungsanleitung vom AX300G?
und wenn ja, wär jemand so nett, die mir zu schicken? :)

Viele Grüße
Per
 
hallo hast du vieleicht die bedienungsanleitung von dem ax300g noch!ich könnte es gut gebrauchen!?
mfg
cico
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben