Korg Triton LE: Sound für: van Halen - Jump ??!

X
Xiavio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.14
Registriert
15.11.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hi!
Ich hab mir heute das Triton LE zugelegt.
Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen guten Sound für Jump von van Halen gefunden.
Wer kann mir da nen Tipp geben?! :?:
Danke im Voraus...
MfG
Xiavio
 
Eigenschaft
 
Morgen.
Habe jetzt keinen, aber schau mal die Brass und die Synth Brass Sound durch.
Ich habe mir nen Sound aus Synth Brass, nem normalen Synth Streicher und noch irgendwas zusammengebastelt und klingt sehr geil.
Mitlerweile habe ich aber den Patch, wo der nachgebildet wird. ich guck mal nach, was da so alles drin ist.
mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben