Soundtüftler

  • Ersteller Keyboarder1
  • Erstellt am
K
Keyboarder1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.11
Registriert
22.11.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo an alle!

Habe mein Korg Tritone le 61 verkauft und mir dafür ein Juno G zugelegt...
Hab das Teil noch nicht lange bin aber fieberhaft auf der suche nach nem sound, da der nächste Auftritt ansteht...
Beim Triton le war der Sound: Pop Synth Pad
hat jmd ne ahnung was bei dem Juno in diese Richtung geht oder wie ich mir den zusammenbasteln kann?

vielen dank
mfg Keyboarder1
 
Eigenschaft
 
Ich kenne den Sound..
wenn ich den recht im Ohr habe dürfte dieser änlich klinge wie der Sound: Brightness welcher in jedem GM-Standart vorhanden ist.. :great:
 
ja brightness kenn ich kommt aber nicht wirklich richtig hin...
aber trotzdem danke für den tip....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben