Sounds für Korg Triton Rack

  • Ersteller dangerguitar
  • Erstellt am
D
dangerguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
07.08.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

habe das Internet durchsucht aber leider nicht gefunden, was ich gesucht habe:

Ich hätte gerne für mein TRITON RACK Sounds für

Whitesnake - Here I go again
Van Halen - Jump
Toto - Africa
Europe - Final Countdown
Bon Jovi - Bed of Roses
Journey - Separate Ways

Hat irgendjemand von Euch eine Idee wo ich diese "fertig" bekommen könnte (download/bestellen, etc.)? Ggf. natürlich auch kaufen, etc.?

Vielen Dank im Voraus.

Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

sollte der Triton schon so alt sein, daß das Gerät niemand mehr einsetzt?

Danke&Gruß

Chris
 
Ich hätte gerne für mein TRITON RACK Sounds für [...]
Hat irgendjemand von Euch eine Idee wo ich diese "fertig" bekommen könnte (download/bestellen, etc.)? Ggf. natürlich auch kaufen, etc.?

Du solltest klarer machen, ob du Programs oder Combinations suchst. Es macht eigentlich nur Sinn, Programs zu suchen, denn Combinations sind von der Anzahl und der Tastaturgröße deiner Masterkeyboards abhängig, sowie ganz extrem von deinen spielerischen Fähigkeiten.

Und wenn du Programs suchst, schreib dazu, welche genauen Sounds: in den Titeln kommen doch total verschiedene vor.

Fertige Programs für die Titel wüsste ich jetzt nicht. Ich hatte auf meiner Triton Rack zeitweise die Triton LE-Sounds, die gehen auch und waren die Basis für diverse titelspezifische Combinations.

Harald
 
Ich würde mal behaupten dass die meisten Sounds für die gesuchten Songs schon im Triton drin sein dürften.
Ansonsten würde ich Dir mal empfehlen die EXB Boards anzusehen... diese sind aber mittlerweile schwer zu finden (auch bei Ebay)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben