Korg User-Thread

von sonicwarrior, 25.06.10.

Sponsored by
Casio
  1. sonicwarrior

    sonicwarrior R.I.P. sonicwarrior

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    3.157
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    9.083
    Erstellt: 25.06.10   #1
    Ein Thread zum Austausch von Usern von Korg-Geräten.

    Ich selber bin seit wieder mit einem Kaoss Pad 3 dabei, nachdem ich meine Electribes EMX und ESX vor einiger Zeit verkauft habe.
     
  2. sonicwarrior

    sonicwarrior Threadersteller R.I.P. sonicwarrior

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    3.157
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    9.083
    Erstellt: 17.08.10   #2
    Hat eigentlich schon jemand eine Electribe SX-1 SD und kann aus der Praxis etwas über das Handling der SD-Karten berichten? Am besten wäre natürlich ein Vergleich mit der alten Version mit SM-Karten, bei der fand ich die Ladezeiten nämlich recht lang und teilweise wollte der die SM-Karte erstmal gar nicht lesen.
     
mapping