Korg User-Thread

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Ein Thread zum Austausch von Usern von Korg-Geräten.

Ich selber bin seit wieder mit einem Kaoss Pad 3 dabei, nachdem ich meine Electribes EMX und ESX vor einiger Zeit verkauft habe.
 
Eigenschaft
 
Hat eigentlich schon jemand eine Electribe SX-1 SD und kann aus der Praxis etwas über das Handling der SD-Karten berichten? Am besten wäre natürlich ein Vergleich mit der alten Version mit SM-Karten, bei der fand ich die Ladezeiten nämlich recht lang und teilweise wollte der die SM-Karte erstmal gar nicht lesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben