Korg Wave Drum

mg
mg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
Eine Legende kehrt zurück !

Korg Wave Drum


Korg kündigt mit der Korg Wavedrum WD X sein Comeback im E-Percussion Bereich an. Die Korg Wavedrum WD X ist eine Neuauflage der original Korg Wavedrum aus dem Jahre 1994. Die neue Korg Wavedrum WD X wird eine 24bit/48kHz high-quality DSP Technik beherbergen.

200 PCM Instrumente (100 Head, 100 Rim), 200 Speicherplätze (100 Preset, 100 User), 100 Loop Phrases
Effekte, wie Reverb, Delay
 
Eigenschaft
 
Is schon ein geiles Teil, würde ich auch gern mal spielen, aber für 500€ mir doch ein Stück zu teuer als "Spielzeug"
 
Hi,

die Neuauflage der Wavedrum kommt mir wie gerufen. Vor allem, weil in meinem Musikprojekt nächtliche inear sessions immer häufiger werden. Mit Djembe, Conga und Co. wars dann essig, vor allem wegen der Nachbarschaft.
Als Spielzeug sehe ich die Wavedrum ganz und garnicht an. Die Sounds sind von Qualität und Komplexität her absolut Amtlich und nebenbei spielt sie sich auch noch hammermäßig intuitiv.

...Wer jetzt in dem zusammenhang das böse "M- Wort" in den Mund nimmt, wird gesteinigt. ;)

Meine Wavedrum ist jedenfalls auf dem Postweg zu mir. *hüpf*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben