KORG Welches ?????

von chnolli2, 31.05.06.

  1. chnolli2

    chnolli2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Hallo zusammen

    Ich will mir ein Korg kaufen. Entweder das PA1X oder das PA1X PRO... Beide mit HD und CD Brenner.. Welches würdet Ihr empfehlen ??

    Aktive Studioboxen ( Roland ) habe ich.

    Gruss
    Sergio
     
  2. Gast 12945

    Gast 12945 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.08.11
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 01.06.06   #2
    Es sind 2 identische Geräte ! Einmal mit Lautsprecher und einmal Ohne, jedoch hat der PRO 76 Tasten ! kommt drauf an, wie und wo Du das Gerät anwenden möchtest ! Spielst Du live mit PA, dann würde ich Dir den PA-1 X PRO empfehlen. Gehst Du in die Richtung als Entertainer ist ganz klar der PA-1 X Deine Wahl.
     
  3. Arndti

    Arndti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    18.04.15
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #3
    Erwähnt sei noch das die Tastatur eine andere ist. Mir war die 76er sofort sympathischer. Da nehme ich gerne in Kauf, dass ich immer einen Monitor oder so anschließen muss wenn ich spielen will (oder Kopfhörer).
    Abgesehen dass man in der zeit in der das Teil bootet locker zwei Monis verkabeln und einschalten kann ... naja, vielleicht nicht ganz, aber das dauert schon seine Zeit ...
     
  4. chnolli2

    chnolli2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #4
    Hallo

    Habe das PA1X gekauft !!!
    Bin rundum zufrieden .. Werde demnächst berichten ....
    EIN GEILES GERAET !!!!!!!!!!


    Gruss
    Sergio
     
Die Seite wird geladen...

mapping