KORG Welches ?????

  • Ersteller chnolli2
  • Erstellt am
C
chnolli2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.07
Registriert
01.09.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich will mir ein Korg kaufen. Entweder das PA1X oder das PA1X PRO... Beide mit HD und CD Brenner.. Welches würdet Ihr empfehlen ??

Aktive Studioboxen ( Roland ) habe ich.

Gruss
Sergio
 
Eigenschaft
 
Es sind 2 identische Geräte ! Einmal mit Lautsprecher und einmal Ohne, jedoch hat der PRO 76 Tasten ! kommt drauf an, wie und wo Du das Gerät anwenden möchtest ! Spielst Du live mit PA, dann würde ich Dir den PA-1 X PRO empfehlen. Gehst Du in die Richtung als Entertainer ist ganz klar der PA-1 X Deine Wahl.
 
Erwähnt sei noch das die Tastatur eine andere ist. Mir war die 76er sofort sympathischer. Da nehme ich gerne in Kauf, dass ich immer einen Monitor oder so anschließen muss wenn ich spielen will (oder Kopfhörer).
Abgesehen dass man in der zeit in der das Teil bootet locker zwei Monis verkabeln und einschalten kann ... naja, vielleicht nicht ganz, aber das dauert schon seine Zeit ...
 
Hallo

Habe das PA1X gekauft !!!
Bin rundum zufrieden .. Werde demnächst berichten ....
EIN GEILES GERAET !!!!!!!!!!


Gruss
Sergio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben