KorgNS5R, Axon/Cubase midi probleme

W
Wilby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.08
Registriert
06.03.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo alle, ich habe Cubase SX, Axon MK100II ( Guitar to Midi Converter ),Roland JV1010, Novation Super Bassstation und ein Korg NS5R. Die Verkabelung sieht folgendermaßen aus: Axon per Emu 0404 mit Midi In/out ( PC ) verbunden, Axon Midi Thru an EES Midi Thru Box. Ab dieser Box werden die Synth`s verbunden, jeweils Midi in. Jetzt habe ich in Cubase ein Projekt mit 16 Midi Spuren. Drums kommen vom Axon ( Kanal 10 ), jetzt habe ich das Problem das der Korg Synth die Drum Noten auch mitspielt obwohl er gar nicht angesprochen wird. ( per Midi Geräte Manager ) ... das macht mich wahnsinnig !!!! Was muss ich am Korg einstellen das er auch nur klingt wenn er angesprochen wird? Ich bin Gitarrist und kenne mich mit der Materie nicht so gut aus. Helft mir bitte, bitte, bitte......
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben