korn effekt

  • Ersteller boogerboy
  • Erstellt am
boogerboy
boogerboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
23.01.04
Beiträge
141
Kekse
0
hallo..hab mal ne kurze frage...
wenn die gitarristen zwischen den harten teilen mal so clean spieln, haben die nen effekt drauf...nur welcher ist das..?? weiss das wer...
danke walter
 
Eigenschaft
 
ich glaub du meinst das whammy
 
Also ich denke auch das isn Chorus. (bzw. 2 Chorüsse, sind ja 2 Gitarristen :D )
 
Die benutzen viele Effekte.
Bei welchen Liedern genau?
 
zb
bei freak ona leash...beim intro..da ist eine gitarre verzerrt, die andere hat eben den sound...
danke wal
 
also live benutzt die verzerrte gitarre nach dem letzten ton immer einen schnell eingestellten phaser.
gitarre 2 hat einen chorus effekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben