Korn

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Blizzard
Blizzard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.22
Registriert
21.03.04
Beiträge
1.020
Kekse
897
Ort
Solingen
Horrido,
An diesem veregneten Sonntag würde Ich gerne mal wissen was so eure Lieblingslieder von Korn sind, da Ich gerade total auf dem KoRn Trip bin und gerne mal wissen möchte, was Ich mir noch unbedingt mal anhören sollte und welche Alben von denen einfach ein muss sind :rock:
Also meine sind zur Zeit:
Did my time, Here to stay, Trash, Freak on a leash, Alone i break, Pretty und Reclaim my Face.

Würde mich über zahlreiche Postings freuen :)
Greetz Manuel
 
Eigenschaft
 
Here To Stay
Falling Away From Me
Faget
Right Now
Y'All Want A Single
Let's Do This Now
 
also ich finde korn nich so toll, das is nicht so mein metier.
dafür kann ich dir aber sagen das ich papierbötchen total toll finde...
 
@ MrDiesfoerg: Ja klar!Papierbötchen rocken auch :rock:
Es sei dir verziehen :)
 
ahh sorry ich probiere nett zu bleiben....leider( :cool: ) gar keins...

aber das liegt nicht daran das es New Metal ist sondern eh die machart von Korn (man riecht sozusagen das Kokain aus den Boxen raus)

ist kein Angriff auf Korn, sondern ein neutrales Statement zu dieser Sache

Punkt!

:D
 
KoRn? Hmm naja. Sind nicht ganz ´mein geschmack, aber Thougtless und dieses eine Lied mit den Dudelsäcken am Anfang sin ziemlich goil!
 
thoughtless gefällt mir eigentlich am besten
freak on a leash und das shot liver medley find ich auch ganz gut!
 
somebody someone
freak on a leash
one
ya'll want a single
thoughtless
adidas
falling away from me


so das wars und das album follow the leader ist super geil!!!

tschüss,
Bdsd
 
@ Bdsd: Du Schlampe hättest mir schon längst mal Take a look in the mirror ausleihen sollen, aber nöööö :evil:
 
Ich finde so ziemlich das gesamte neueste Album (take a look in the mirror) gut, besonders das wo Nas mitrappt (wobei der typ eigentlich ein arschloch ist und ich den überhaupt nicht abkann)
 
stagediver schrieb:
Ich finde so ziemlich das gesamte neueste Album (take a look in the mirror) gut, besonders das wo Nas mitrappt (wobei der typ eigentlich ein arschloch ist und ich den überhaupt nicht abkann)

Ich finde eigentlich gerade den Rap ziemlich daneben... Klingt IMHO so nach Hobby-MC-getue. Mein Lieblingssong ist "Did my time". Die Stelle wo der Sänger anfängt "I did my time" zu singen ist einfach soo geil!

Sonst finde ich eigentlich auch einige Songs auf Untouchables cool... *duck*
 
jaja hier melden sich wieder die anonymen nu-metaller :D

aber ih höre selbst teilweise nu... :redface:
 
@ Bdsd: Du Schlampe hättest mir schon längst mal Take a look in the mirror ausleihen sollen, aber nöööö

Wie ich dieses Hauptschul-Niveau liebe :great: Ich hätte zu gerne ein Foto von euch beiden wie ihr im Wohnzimmer vor nem Linkin Park Poster bangt :rolleyes: Zum Thema : JAR KEINSCH, WIE GESAGT KOKAIN !

EDIT : HAHA :great: :great: :great: Ich hab mir gerade endlich die Homepage von denen angeguckt....köstlich !!!
 
Mein Publikum,der Augenblick :cool:
 
Also ich finde ''Did my time'' und
''ya'll want a single'' am besten! :cool:
 
@ Silent Scream:
So ein Foto von uns wirst du nie bekommen, da wir unsere Linkin park Bang Bidler direkt anch dem Ausdrucken von der Digi Cam in usner Linkin-Bang-Bilder Album kleben und dann ganz stolz darauf sin Metal zu hören :D

Ob jetz Korn hin und her Kokst ist mir Scheiss egal....Hauptsache die Musik ist gut..
Wenn mans ich über jede Band erstmal Gedanken machen muss, was die in ihrer Freizeit hören, dann hättest du nach langem Forschen nur noch die Auswahl zwischen Marianne & Michael und Herbert Grönemeyer, diw wohl noch die einzigen sind, die eine weiße Weste in diesem Musikbiz haben.

Das mit der HP dachte Ich wäre schon längst geklärt, wir wollen aber mal nicht so sein und dir Vollidiot einfach mal viel Spass beim betrachten unserer Bandpage wünschen, da Ich keinen Lust habe , mich wegen solchen kleinen dummen Spacken wie dir aufzuregen, die alles was ihnen nicht passt in die Kategorie Hauptschüler einzustufen.

Ich hoffe, das wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thread Thema zuwenden.
Wer mir etwas zus sagen hat kann dies gerne über PM tuhen.
Und wer dazu zu schisserig ist, und einfach hier rein weiter postet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Dankeschön, Manuel
 
Ehrlich gesagt....du wirst hier keine orentliche Antwort bekommen, weil der ganze Thread Schwachsinn ist !
 
Hm...merkwürdig..es kamen aber schon ein paar ordentliche Antworten :rolleyes:
Denk lieber nochmal drüber nach...
 
Hm...merkwürdig..es kamen aber schon ein paar ordentliche Antworten

In solchen Zeiten beendet man das Gespräch einfach, weil ich mir nicht noch nen dritten Bsds antue :rock: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben