Korn

  • Ersteller littlebunnyfoofo
  • Erstellt am
L
littlebunnyfoofo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.04
Registriert
15.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
an alle KoRn Fans......bitte bitte mitvoten......

teletext seite 347-348

achso...und damit das hier auch als frage für ein forum aussieht....ähm...kann man KoRn mit Metallica vergleichen? :D oh das wird bestmmt böse
 
Eigenschaft
 
naja koRn waren beim MTV icon eine der 2-3 bands die man sich anhören konnte
ob die jetzt unbedingt vergleichbar sind weiß ich ned
höchstens dass beide bands etwas neues erfunden haben (koRn den new-metal; metallica den "dreckigen" heavy metal) und sich die alben mit steigender anzahl immer weiter vom ersten album entfernten ;)
 
Den dreckigen Heavy Metal.... :D
So ein Unsinn.
Höchstens den "MTV-Metal".
 
du kennst nur st. anger oder? ;)
 
na wenigstens hast den witz verstanden
viele hier hätten wahrscheinlich sämtliche texte von kill 'em all zitiert um zu beweisen wie geile metallica-fans sie sind :D
 
Ich sag nur: Whiplash!
:D
 
Ride The Lightning :
For Whom the Bell tolls : TAKE A LOOK TO THE SKY JUST BEFOR YOU DIE ! IT`S THE LAST TIME YOU WILL !

man man man... was ein hammer geiler Song....

Korn is in meinen Augen nich mit metallica zu vergleichen...
Metallica is schon n paar Stufen hör aber KoRn is auch schon ziehmlich geil!!
 
bei icon hat mich nur aufgeregt das SNOOP DOGG(oder so) da war.was denken die sich eigentlich?!wen ich aber nicht schlecht fand war avril :oops:
 
AAAAAAAAAAAARG
snoop dog.... wie scheisse !!!!
was hat der da eigentlich verloren... tanzt er da rum mit Metallica T-Shirt...
naja haut rein


WARUM WIRD MEIN EQUIPMENT NICHT GEZEIGT ??
(ich habe es eingetragen)
 
pennywise666 schrieb:
(koRn den new-metal; metallica den "dreckigen" heavy metal)


Bands mit dem Stil von den frühen Metallica gab es schon vor ihnen. In der New-Metal Sparte kenn ich mich nicht besonders aus...
 
#!ls schrieb:
:

Metallica is schon n paar Stufen hör aber KoRn is auch schon ziehmlich geil!!

stimmt. korn ist auch tontechnisch ein paar stufen tiefer!
 
Ich fand das geil als James bei Creeping Death durch diesen komischen Gang ging und alle um ihn " DIE " schrien. Aber Korn mit Metallica.....denke da sind se noch ein paar stufen entfernt sind :D.

P.S : Habt ihr den Kommetar von Jaymz zu Avril gehört :D . Und zu
Snoop hat keiner was gesagt. Kann mir schon denken wieso
 
voten voten voten.....

wieso so gemein zu snoopy.....metallica haben ihn schließlich eingeladen...also....das warn alles friends of metallica....genauso Limp B.I.Z.K.I.T ...also nich immer nur rummhacken... :shock:
 
*rumhack* :evil:
 
Gastovski schrieb:
pennywise666 schrieb:
(koRn den new-metal; metallica den "dreckigen" heavy metal)


Bands mit dem Stil von den frühen Metallica gab es schon vor ihnen. In der New-Metal Sparte kenn ich mich nicht besonders aus...
ich meine damit dass vor metallica eher metalbands in spandex und fönwelle angesagt waren, metallica dann mit t-shirt und jeans auftraten und plötzlich DAS für heavy metal stand
kann mich auch irren, hab die zeit (leider,leider) ned wirklich mitgekriegt

also snoop bei icon aufgetreten is hätt ich fast geheult
bei aaron lewis wars genauso. dass man nothing else matters so lustlos singen kann... :rolleyes:
koRn, limp bizkit und ja avril waren noch am besten
und sum41 haben mich echt überrascht. die ham ECHT was drauf (an master of puppets erinner :twisted: )
 
ich finds immerwieder interessant die sogenannte "threadmetamophose" zu beobachten. Mann kommt vom aufruf für korn zu voten auf das thema arvil lavigne ala mtv icon... :D
 
fieldyK5 schrieb:
ich finds immerwieder interessant die sogenannte "threadmetamophose" zu beobachten. Mann kommt vom aufruf für korn zu voten auf das thema arvil lavigne ala mtv icon... :D
scho gell :D
 
pennywise666 schrieb:
Gastovski schrieb:
pennywise666 schrieb:
(koRn den new-metal; metallica den "dreckigen" heavy metal)


Bands mit dem Stil von den frühen Metallica gab es schon vor ihnen. In der New-Metal Sparte kenn ich mich nicht besonders aus...
ich meine damit dass vor metallica eher metalbands in spandex und fönwelle angesagt waren, metallica dann mit t-shirt und jeans auftraten und plötzlich DAS für heavy metal stand
kann mich auch irren, hab die zeit (leider,leider) ned wirklich mitgekriegt

also snoop bei icon aufgetreten is hätt ich fast geheult
bei aaron lewis wars genauso. dass man nothing else matters so lustlos singen kann... :rolleyes:
koRn, limp bizkit und ja avril waren noch am besten
und sum41 haben mich echt überrascht. die ham ECHT was drauf (an master of puppets erinner :twisted: )

Hab die Zeit auch nicht mitbekommen, aber zumindest Kirk und James trugen ganz früher noch Spandex. Hab's auf einem Photo gesehen. ;) Auch die Sache mit den Jeans wurde eher von Bands wie Mötorhead angeleiert. Es Existerte immer eine Teilung im Metal. Die soften Hair-Bands und die Harten Macker. Genauso wars auch bevor es Metal gab. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben