Korpus neu lackieren...

M
matpio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.15
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Kekse
13
Hallo zusammen,

ich habe die Ibanez s320 WK, die ich über alles liebe und frage mich, ob es machbar wäre, den Korpus in antic burst oder honey burst umzulackieren...was mag sowas kosten und wer kann so etwas machen??


Danke Euch
Matt
 
Eigenschaft
 
Der Gitarrenbauer. Kostet 200-300 Euro.
 
Der Gitarrenbauer. Kostet 200-300 Euro.

^^ Mit Glück!

Bei realguitars würde der Spaß 150€ für das Entlacken + 349€ für die Neulackierung kosten. Bei der Neulackierung handelt es sich dann aber um eine Nitrolackierung, kein Plan was "normaler" Lack kostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben