Korpusfarbe ändern (strat)

  • Ersteller ImaohwMoritz
  • Erstellt am
Wegen dem Rockinger Body, denke nicht dass die 130 euro aufpreis nur wegen der Lackierung draufkommen , das holz ist hier auch nicht erle sondern Sumpf Esche...
 
Ja, Sumpfesche ist teurer.
 
dankeschön

ich will alllerdings schon eine gitarre die mir optisch gefällt, eine gitarre kann noch so gut klingen,laufen, liegen, wenn sie mir vom aussehn nicht gefällt, dann gefällt sie mir eben nicht...
bei allparts uk gibt es viele modelle zur auswahl , leider weiß cih nicht welche zu einer standard mit normaler brücke passen würden

Allparts
Allparts

diese ?
und sind die dann lackiert oder nicht ?

MfG
Moritz
 
Wo traditional steht ist Vintage-Trem gemeint. Beim modernen Trem müsstest Du aber noch die Löcher für die Haltebolzen bohren etc., also nur kaufen und zusammenstöpseln ist nicht.
 
Ok danke , also der untere link würde sicher passen ?
was bedeutet denn "no finish" ?
 
Unlackiert.
 
ok danke

Allparts

dieser korpus würde also auf jedenfall auf einen fender american standard passen ? ich will schon sicher gehen....
 
Der wäre es, ja. Aber vergiß nicht, die Löcher für die Bolzen müssen noch gebohrt werden und das würde ich auf jeden Fall einem Profi überlassen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben