Kosten für Pickup-Einbau?

ich weiß ja nicht aber einbauen lassen ? bist du dir da sicher ?
ich mein schwer ist es wirklich nicht die auszubauen und wieder einzubauen ;)
der pikup kostet ja schon genug :p

nicht mehr als 20 € (lt Preisliste bei meinem Lieblings-Gitarrenbauer 18,50). Kann man gerade bei ner Les Paul aber wirklich selber machen ...

Ich muss gestehen, ich habe nie zuvor meine Gitarre in welcher Art auch immer aufgefräst oder ähnliches.

Nun ich überlasse dies lieber einem Profi bevor ich meine ungeschickten Finger da ran lasse :) Aber wenns nur ca. 20euro kostet geht das doch!

Zu fräsen gibts da nix. Aber Du wirst löten müssen.
Der Pickup muß ja angeschlossen werden ;)

Wen Du löten kannst, dann kannst es selber machen;)

Gruß Markus

Moin!

Der Preis sollte unter 20,00 Euro liegen, ich hab für den Einbau eines Pickups in eine Semi-Akustik gerade mal 20,00 Euro beim Gitarrenbauer bezahlt.

Gruß
Norman

weiß jemand wie es aussieht , wenn ich meine passiven pickups mit aktiven austauschen will? (da muss ja auf jeden fall iwo gefräst werden, alleine schon wegen der batteriebox). gibts da so etwa einen preislichen rahmen an dem man sich richten kann? ^^

auch bei aktiven PUs muss man nicht zwingend fräsen. Wenn genug platz im E-fach ist kann man die batterie auch einfach so reinlegen.

Mit Fräsen solltest Du auch nicht über 50€ rauskommen.

gruß
gmc

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben