kostenlose artikel von gitarre & bass usw.

  • Ersteller jogginganzug
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jogginganzug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
28.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
hallo, ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wo es im internet artikel von g&b und/oder anderen gitarrenzeitschriften kostenlos zu lesen gibt. ich war gerade auf der homepage von g&b aber da kann man sich die nur für 0,80€ downloaden, wozu ich echt keine lust hab.
ich würde mich über eure hilfe freuen!
 
Eigenschaft
 
bei thomann.de gibts immer mal wieder einige...
 
lol - alles klar - ich hätte gerne zigaretten hab aber keine lust zu zahlen...
 
Und ich hab auch interesse am Line6 M13 aber Kohle neeeeeee :D
 
hallo, ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wo es im internet artikel von g&b und/oder anderen gitarrenzeitschriften kostenlos zu lesen gibt. ich war gerade auf der homepage von g&b aber da kann man sich die nur für 0,80€ downloaden, wozu ich echt keine lust hab.
ich würde mich über eure hilfe freuen!

Gitarre&Bass ist ein Magazin das verkauft wird, Ziel des Magazins ist es eine möglichst hohe Auflage zu erreichen.

Warum also sollte der Verlag kostenlos die Artikel ins Netzt stellen, oder ein derartiges Handeln tolerieren?

Mit ein wenig Nachdenken käme man auch selber zu diesem Ergebnis, oder?
 
Na gut jetz mal im Ernst, was brauchst du denn, willst du einen bestimmten Artikel der NUR in der G&B erschienen ist oder geht´s dir einfach um nen allgemeinen Test zu nem Produkt?
Wenn letzteres dann kannsu ja einfach mal im Internet gucken ob du nicht sowas ähnliches woanders finden kannst.
 
Naja, man muss schon sagen, dass die G & B-Artikel über Click & Buy SCHWEINETEUER sind! Da sollte man sich gut überlegen, ob man da wirklich einen kauft. Wenn man sich allerdings dafür entscheidet, kann man das sorglos tun, das System funktioniert sehr gut. Bei Thomann gibts hin und wieder kostenlose Artikel - allerdings nicht aus G & B, sondern aus der Guitar.
 
Bei Musicstore gibt´s ab und zu gratis Artikel von der Gitarre & Bass:)

Ansonsten hilft nur kaufen....
 
ich denke, die Frage wurde ausreichend beantwortet, daher: Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben