Kostenlose Lehrvideos für Gitarre

  • Ersteller guitar@player
  • Erstellt am
guitar@player
guitar@player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
05.08.07
Beiträge
385
Kekse
846
Halli Hallo allerseits,

ich hab mich in den letzten Tagen mal rangesetzt und schon mal ein paar Videos aufgenommen und bei Youtube hochgeladen. In den Videos erkläre ich hauptsächlich Basics á la erste Akkorde, Powerchords, Dead Notes, Rhythmusübungen (!). In den nächsten Tagen werden mehr Videos dazu kommen und ich hoffe nicht nur in den nächsten Tagen sondern auch in den nächsten Monaten.

Das alles ist selbstverständlich kostenlos. Desweitern will ich auch kein Entgeld dafür haben, da ich denke, dass es hier viele Anfänger gibt, die in den Videos ja vllt. noch Kniffe lernen können, die ihnen der Gitarrenlehren bzw. das Gitarrenlehrbuch nicht zeigen kann. Vorallem für letzteres sind die Videos gut geeignet.

Eine einfache Website existiert auch schon auf der ihr euch Backings, sowie PDF's zu den in den Videos besprochenen Themen downloaden könnt.

Würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch mal vorbeischauen könnten und über Rückmeldungen freue ich mich natürlich auch.

Hier also die Videos

Wenn jemand ein Thema gerne genauer besprochen haben möchte, könnt ihr mich auch eine Mail schicken und ich werd sehen was ich machen kann.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Kelevelin
Kelevelin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.11
Registriert
05.10.08
Beiträge
69
Kekse
141
sehr altruisitisch von dir, vielen dank :)
 
I
Influ3nza_J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.11
Registriert
19.09.08
Beiträge
40
Kekse
0
Ja das find ich auch das,dass hier mal einen großen Lob Wert ist.
 
mpeg3
mpeg3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.12
Registriert
26.05.08
Beiträge
229
Kekse
227
Ort
Karlsruhe
Wäre besser, wenn du die Videos lauter machen kannst. :)
 
guitar@player
guitar@player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
05.08.07
Beiträge
385
Kekse
846
Jo das scheint ein YouTube Problem zu sein. Bei mir auf meinen Boxen und Referenzboxen ist es schon sehr laut auf YouTube aber wieder leise ich werd noch mal experimentieren.
 
nookie89
nookie89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
25.03.08
Beiträge
340
Kekse
1.329
Ort
Berlin
Deine Video kenn ich schon:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben