Kostenlose Metal-Alben ...Legal!!!

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Stream ist an sich nicht schlecht (wenn man Audacity hat :D) Mir ging es eher um die downloadable Alben ;)
 
Stream ist an sich nicht schlecht (wenn man Audacity hat :D) Mir ging es eher um die downloadable Alben ;)

Downloaden kann man die sich auch, sehe ich gerade - allerdings jeweils die einzelnen Tracks, nicht das Album als ganzes.
 
unsere EP gibts gratis zum download

album folgt (hoffentlich) nächstes frühjahr

edit: wir spielen melodic death metal
 
Ihr könnt ja mal da vorbeischauen:
http://freemetalalbums.wordpress.com/
Das ist ein Blog mit Links zu extrem vielen kostenlosen CDs. Im Normalfall wird da zu der Bandwebsite verlinkt, von der man sich die Lieder dann runterladen kann. Das Ganze ist dort auch nach verschiedenen Stilen geordnet. Ich hab da auf jeden Fall schon einige feine Sachen gefunden.
Grüße, kelu
 
die 2007er ep von Fuck Your Shadow From Behind gibts hier zum download^^

die erste ep von annotations of an autopsy gibts wohl auch auf deren myspace zum runterlad0rn
 
CD: Dawn of Tears - Descent

Exzellenter Melodic Death, originell und verspielt, aber mit nötiger Härte, keine cheesy cleanen Refrains, technisch anspruchsvoll und dennoch eingängig, absolut empfehlenswert auch für nicht unbedingt Melo Death-Fans, es ist mir ein Rätsel, weshalb unter der Vielzahl an ähnlichen Releases diese Band für lau anbieten muss, alleine der Schlusstrack "Blood on Verona" enthält eigentlich genug Ideen für manch ganzes Album. Reinhören!

Und anbei: Schreibt doch auch bitte jeweils ein paar Takte zu den genannten Downloads, ich denke die wenigstens werden sich ein völlig willkürliches Metal-Album ohne zumindest Stil-Angabe etc. saugen.
 
paddlepunk
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Kenne die Jungs persönlich. CD läuft über GEMA. Kannst sie genre hier posten >>> Bandvorste
die 2007er ep von Fuck Your Shadow From Behind gibts hier zum download^^

die erste ep von annotations of an autopsy gibts wohl auch auf deren myspace zum runterlad0rn
oh mann die annotations ep funzt bei mir nich. bzw der link dahin :(
 
Ich kram' das Thema grad mal wieder vor hier:

Von "The Blackout Argument" kann man schon seit geraumer Zeit die EP "Smile like a wolf" runterladen - wenn man 'se noch nicht hat :rolleyes: ...
Ich würd 's mal so ganz banal als XYZ-Metal mit Core-Einschlag oder andersherum bezeichnen... Wegen mir MetalCore, aber das triffts mMn nicht wirklich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben