kostenloses cabinet modeling vst

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
Höhlentroll
Höhlentroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
15.12.06
Beiträge
955
Kekse
872
Ort
Mannheim
es gibt ein neues kostenloses cabinet modelling vst auf der basis von impulsen (siehe meine signatur). sollte die in meinem workshop beschrieben methode wesentlich vereinfachen. http://aradaz.blogspot.com/
enthaltene cabs: framus, marshall, 2xmesaboogie, soldano, 2xlegacy (?carvin?)

hab auch ne kleine aufnahme gemacht:
 
Eigenschaft
 
Geiler Sound! :great:

Leider find ich keinen "Download"-Button? :confused:

Viele Grüße
 
Das Sample find ich geil. Allerdings funktioniert der Download bei mir nicht!?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung:
The bandwidth or page view limit for this site has been exceeded and the page cannot be viewed at this time. Once the site is below the limit, it will once again begin serving as normal.
 
das kommt von billigem Webspace, wo ein max. Datentraffic drin ist - ist das überschritten geht nichts mehr bis die nächste Zeitperiode erreicht ist - wie groß die dort ist ??? bei manchen täglich, bei anderen Wöchentlich oder gar Monatlich - also einfach jeden Tag mal probieren
 
Interresant..gleich mal testen.. DANKE MAN!!!

MfG

EDIT: SO..getestet..mehr als überzeugt..sehr sehr sehr sehr sehr sehr geill..nachher kommen samples.
 
EDIT: SO..getestet..mehr als überzeugt..sehr sehr sehr sehr sehr sehr geill..nachher kommen samples.
und das für umme und eben einfacher zu bedienen als selbst impulse responses laden
 
Klingen nicht schlecht die Impulse. Hab ihr eure Soundsamples auch mit den VstAmps der Seite gemacht oder da eigene benutzt und nur die Cabinet simulation?

Gruß Benjamin
 
Also bei meinem Sample benutz ich meinen Sansamp PSA und geh damit in den Rechner. Dann halt Cab-Simu......

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben