Kramer Pacer Classic

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
nemesiz
nemesiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.03.07
Beiträge
1.128
Kekse
2.924
Ort
Kärnten
Hier ein kleiner Auszug von premierguitar.com

'80s block-letter Kramer logo,
one-piece 25.5" scale maple neck with jumbo frets and dot inlay,
mahogany body,
Alnico humbuckers,
Floyd Rose,
Volume/Volume/Tone controls and a 3-way mini toggle.
Changes made to the original specs include a treble bleed mod to the volume controls and truss rod adjustment moved to the headstock.

The Pacer Classic will be available in Pearl White or Candy Red, and will be available this fall.



http://www.premierguitar.com/Magazine/Issue/Daily/News/Kramer_Announces_the_Pacer_Classic.aspx
 
Eigenschaft
 
Ui, sieht ganz hübsch aus. Macht mich auf jeden Fall sehr an, vor allem in Weiß (Poser :D).
Der Ahorn-Hals gefällt mir sehr, da bin ich auf die Verarbeitung gespannt. Sollte der an meine Peavey rankommen und mir dann ein anderes Spielgefühl geben, "schneller" eben und nicht so fender-artig wie bei der Peavey (die ich übrigens gerade wegen ihrem Hals so abgötttisch liebe) wirds gefährlich für meine Yamaha...
Obwohl ich mir auch nicht so recht vorstellen kann, die zu verkaufen.
Hauptkritikpunkt wäre für mich aber das Floyd-Rose. Das stört mich schon an der Yamaha, denke nicht, dass es mich an der Kramer weniger stören wird. Wieso kommt keiner auf die Idee, eine schöne 80's-Poser-Powerstrat ohne Floyd Rose zu bauen :mad:.

Gibts schon erste Berichte über den Preis?

Grüße, kc
 
Wieso kommt keiner auf die Idee, eine schöne 80's-Poser-Powerstrat ohne Floyd Rose zu bauen :mad:.
Weil 's dann nicht 80er-Jahre währe. ;)

Aber wirklich sehr schönes Teil.
Ich stehe ja wirklich auf weiße Strats mit einteiligem Ahorn Hals und schwarzer Hardware. :great:
Warum habe ich eigentlich keine? :gruebel:
 
Geiles Teil, ist wohl die Antwort auf die Charvel Production Serie.

Ob du die Kramer auch an die Charvel Qualität rankommen?

Geil wär natürlich, wenn die in der Farbe rauskommen würde, wie sie Satchel (Steel Panther) hat:
N_Satchel1.jpg
 
Och, das ist ja von George Lynch geklaut.
 
Steel Panther:rock:
Und die Gitarre natürlich auch!
 
Das soll ein günstiges Modell sein, in den USA im Bereich von $250 oder so. Schätze 300€ hier.

Ist natürlich ein Lizenzfloyd etc., also kein high-end Modell. Und das Holz dürfte Nato oder so was sein, obwohl die Mahagoni schreiben.
 
Also keine Antwort auf Charvel, diese wäre dann das '83 Reissue Modell aus USA, welche auch der Steel Panthers Gitarrero spielt.
 
Also keine Antwort auf Charvel, diese wäre dann das '83 Reissue Modell aus USA, welche auch der Steel Panthers Gitarrero spielt.

Aber die Tiger Pacer gibt's nicht zu kaufen, oder?:D
 
*rauskram*

gibt es denn schon neuigkeiten wann die klampfe in die lädwen kommt?
 
Falls es wen interessiert:

hab beim stöbern bei youtube jetzt endlich mal n' paar zur gitarre videos gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=A5bL5-NH2wA
http://www.youtube.com/watch?v=AarIOWK00LM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=DThty1DM3b0&feature=related
ich find hört sich ganz gut an ;)

außerdem hab ich bei thomann gesehen das die ganzen neuen modelle von kramer schon drin stehn...
leider die pacer noch nicht :(
die preise für die striker liegen bei 290€, hoffentlich ist die pacer dann nicht um einiges teurer :redface: denk ich aber nicht denn auf der kramer hp ist die striker sogar teurer
ich hoffe ich kann mir bald eine ordern ;)
 
Denke schon, euroguitar hat ein grosses Sortiment, benutzt u.a. Paypal als Zahlungsmethode und hat ne 60 Tage Money Back garantie ...

Ich denke mal ist sowas wie eine französische Thomann Ausgabe... :) (ist ein französischer Shop)
 
Denke schon, euroguitar hat ein grosses Sortiment, benutzt u.a. Paypal als Zahlungsmethode und hat ne 60 Tage Money Back garantie ...

Ich denke mal ist sowas wie eine französische Thomann Ausgabe... :) (ist ein französischer Shop)

Hmm, dennoch würde mich interessieren ob jemand von den Mitgliedern hier schon mal dort was bestellt hat und wie die Abwicklung war. Ich persönlich kenne den Laden nicht, habe noich nie was davon gehört und möchte denen nicht einfach blind vertrauen auch wenn es vermutlich die französische "thomann" variante ist.

Kann jemand aus Erfahrung berichten?
 
Ich hab dort gestern was bestellt, kann ja mal bescheidgeben wenn die Ware ankommt wies gelaufen ist ..

Verkaufsabwicklung war bisher ganz normal, hab mit Paypal bezahlt. :)
 
Ich hab dort gestern was bestellt, kann ja mal bescheidgeben wenn die Ware ankommt wies gelaufen ist ..

Verkaufsabwicklung war bisher ganz normal, hab mit Paypal bezahlt. :)

Hat man Dir denn gesagt wie lange es dauert bios die Ware bei Dir ankommt? Funktioniert das Paket Tracking auf der Seite?
 
Hab ne Mail bekommen, dass das Paket morgen abgeschickt wird ... dann werd ich sicher ne Trackingnummer bekommen.
Verschickt wird mit Chronopost International, in Deutschland macht das wohl DPD.
 
Hab ne Mail bekommen, dass das Paket morgen abgeschickt wird ... dann werd ich sicher ne Trackingnummer bekommen.
Verschickt wird mit Chronopost International, in Deutschland macht das wohl DPD.

Und gibts schon was neues? Hast Du Dir da eigentlich die Kramer bestellt, oder was anderes?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben